Das Balmhorn ist Geschichte...

Wir möchten uns bedanken: Für das grosse Vertrauen unserer Gäste, für die unglaubliche Unterstützung unserer Familien und Freunden, für den unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter und für die tolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern.
 
Am 31. Oktober 2017 haben wir die letzten Gäste im Balmhorn verabschiedet. Es war schlicht unglaublich, was wir hier in den vergangenen drei Jahren erleben durften. Eine intensive Zeit geprägt von Höhen und Tiefen. Manchmal flossen Tränen vor Freude und manchmal heulten wir, weil wir nicht mehr weiter wussten. Gewiss wird das Balmhorn zu den besten Erfahrungen in unserem Leben gehören.
 
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt: Ab 1. Dezember 2017 stellt sich Roger den Herausforderungen als Projektleiter für Oenotourismus und Gastronomie bei Valais/Wallis Promotion und Nadja bleibt der Gastronomie in Leukerbad treu.
 
Wir verabschieden uns und sagen Danke!
 
Nadja & Roger Brendel