Noch bis Ende Oktober 2017

Liebe Gäste, Freunde und Partner

 

 

Unser Mietvertrag für das Balmhorn läuft Ende Oktober 2017 aus. Schweren Herzens aber wohl überlegt, haben wir uns entschieden diesen nicht zu verlängern.

 

Ein Traum ging in Erfüllung als wir die ersten Gäste im Dezember 2014 bei uns begrüssen durften. Es war ein fulminanter Start. Getrieben von viel Freude und Willen konnten wir innerhalb kurzer Zeit Grosses erreichen. Mit etlichen Einsätzen unserer Freunde und Familien, mit unermüdlichem Engagement unserer Mitarbeiter und nicht zuletzt dank unglaublich tollen Gästen konnten wir das Balmhorn vorantreiben und stetig weiterentwickeln. Wir sind stolz darauf, was aus dem Balmhorn geworden ist.

 

Es hat sich gezeigt, dass wenn man wirklich will, fast alles zu erreichen ist. Vorausgesetzt, es lohnt sich dafür zu kämpfen. Die Freude und das Herzblut sind immer noch da. Aber unseren Traum aufrecht zu erhalten, permanent einen hohen Standard zu bieten, nagt kräftig an unserer Substanz. Hinzu kommt, dass die baulichen Gegebenheiten im Balmhorn beschränkt sind. Nur mit einem enormen und langfristigen Aufwand, könnten wir die Situation optimieren. Auch dann noch, wäre der Gegenwert sehr gering. Deswegen haben wir den Entschluss gefasst, die Zelte abzubrechen.

 

Wohin es uns zieht, wissen wir noch nicht. Wir sind für alles offen. Bevor es aber soweit ist, lassen wir es im Sommer nochmals richtig krachen und freuen uns auf Euch!

 

 

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

 

 

 

Nadja & Roger